Das habe ich auf dem Flohmarkt letztens für insgesamt 40 Euro gekauft:
Pokemon Pinball:Rubin und Saphir(GBA) 8 Euro Zelda 2:The Adventure of Link(GBA, NES Classic Editon) 2 Euro Super Mario World 2:Yoshi's Island(SNES) 10 Euro Pokemon XD: Der dunkle Sturm(Game Cube) 20 Euro
Ich finde,dass war für mich eine ziemlich gute Beute an guten Nintendo Spielen.
Zur Erklärung,dass Zelda Spiel hatte ich bei einem Jungen gekauft,der auch ein paar seiner alten Spielzeuge verkauft hatte. Anscheinend wusste er nicht, wie wert dieses Zelda Spiel war. Naja Glück im Unglück sage ich. Auf den Spielen habe iich die Preisschilder drangelassen und daher wusste ich die Preise so noch.
Pizza und die Ritter Sport Sommersorte Waldbeer-Joghurt. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. In mehreren anderen Läden haben sie schon die Wintersorten.
Also: Haarfärbe Packungen (Schwarz) 2x, Neue Haargummis ^ω^, Farbliche Kontaktlinsen (1x Rot 1x durchgängig rot (dort ist das schwarze der Pupille auch Rot und Ja man kann noch durch sehen 1x Schwarz durchgängig und einmal Rot Schwarz (auf meine Bestellung exakt so wie ich's wollte <3, 1,5m x 2m Stoff für mein neuestes Cosplay Projekt meines eigenen Charakters Mazee Kasurame <3 (seiden Imitat für den Umhang) dazu ne 1000 Wiipoins Karte für LoZMM
für insgesammt iwas von 140 Euronen ( dabei ware der Stoff mit 2,50€ das quadrat Meter nicht mal im ansatz das Teuerste... blöde Kontaktlinsen warum hab ich so keine durchgängig Rote Augen haben ...)
Eine kleine Pizza Broccolli EDIT: Ach ja, danke Tante Merkel und Onkel Westerwelle, dass Ihr dafür sorgt, dass die reichen, die ihr Grundkapital bereits haben udn das sich auch jeden Monat vergrößert noch mehr Geld kriegen und der kleine Mann, der sowieso schon nur wenig hat noch weniger bekommt!
Weil das ungerecht ist. Ja, ich weiss, Stephan würde jetzt sagen:"Das Leben ist nunmal ungerecht." Dazu kann ich nur sagen: Es gibt einen Unterschied zwischen wenn das Schicksal jemandem übel mitspielt oder wenn jemandem bewusst Unrecht getan wird.
Dany hat mich auf die Idee gebracht, auch mal wieder "Ritter Sport" zu kaufen. Habe mir dann so einen Mix mit 9 kleinen Tafeln Schokolade geholt. Waren die 4 Sorten "Vollmich", "Mandeln", "Erdbeer Joghurt" und "Karamell Nuss" dabei.
Das Buch "neue Punkte für das Sams" und jetzt habe ich sie alle! Eine Woche voller Samstage Am Samstag kam das Sams zurück Neue Punkte für das Sams Ein Sams für Martin Taschenbier Sams in Gefahr (Komisch, es heisst nicht "Das Sams in Gefahr") Onkel Alwin und das Sams
Die Bücher 'Aus die Maus - Ungewöhnliche Todesanzeigen', 'Workshop Zeichnen - Portraits' und 'Warrior Cats - Vor dem Sturm'. (Ausversehen noch so'n Arkadien-Mist und ein Buch, das ich jetzt nicht kenne ... wer sich jetzt fragt, wie das geht: Ich hab die Bücher telefonisch bestellt und die dusslige Kuh hat die Nummern verwechselt) Dann noch Gourmet-Trüffel oder wie die Dinger sich nennen und Kaugummi.
Neue Kopfhörer für mein iPhone -.-" Die gehen verdammt schnell kaputt ... (Okay, ich hatte mal die Besten vom Markt für 50 Euro, die sind auch nach 5 Tagen kaputt gegangen ... liegt aber irgendwie an mir)
War mal wieder shoppen ... ok, man kanns nicht shoppen nennen, dafür hab ich zu wenig gekauft. Chanel-Lippenstift (Ich hab ihn gestern in der Werbung gesehen und musste ihn einfach haben! °w°) und das Buch 'Chatroom-Falle'. (Ist sehr zu empfehlen, es geht um ein sehr brisantes Thema - wer mehr wissen will, kann mir eine PM senden)
Ich kann nich glauben, was ich hier gerade glesen habe! Larissa, Du kannst shoppen nicht als Hobby ausüben! Denk doch wenigstens EIN EINZIGES MAL an die Hartz IV-Empfänger!
Du KANNST ja leider noch nicht enmal wissen, was Du einem Hart IV-Empfänger antust, wenn er mit ansehen oder lesen muss, was Du dir alles kaufen kannst. Ich wünschte, solche Angeber, die sich nur durch teure Äusserlichkeiten identifizieren können, würden mal in eine Situation kommen, in der sie kein geld mehr haben...