Hier kommt alles rein, was witzig ist! Hier hab ich ma was gaaanz witzges:
Schüler erzählen ihrem Lehrer von ihren Sandkasten-Erlebnissen in der Pause. ;) Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?"
Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du 'Sand' richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute 2 Stunden früher nach Hause."
Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an. Lehrer: "Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause gehen." Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du 'Kasten' richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."
Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an. Jetzt fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Erkan: "Ey, isch wolle schpiele mit die beide andere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."
Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Wenn Du 'rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit' richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause."
Vor ein paar Jahren habe ich einmal spät abends noch fern gesehen. Auf einmal kommt da so ne junge Frau und sagt zu mir, ich soll die anrufen. Ich sage:"Watt is los? ich kenn Dich doch gar nich!" Aber da sagt die schon wieder zu mir:"Ruf! Mich! An!" Ich so:"Na jut, na jut." Ich geh also zum Telefon und wähl 0190-was-weiß-ich und will mich mit der unterhalten, da merk ich auf einmal, dass die nur Vokale kennt:"Oooh! Uuuh! Aaah!" und dann ruft die:"Ich komme!"und ich:"Bleib blos da!" Da habe ich dne Hörer aufgelegt und bin shcnell ins Bett gegangen.
In Antwort auf:sitzen ein amerikaner, ein türke und ein deutscher im flugzeug. auf einmal sind sie zu schwer und sie müssen ballast abwerfen. was macht der ami? er wirft seine hamburger raus und er meint - davon haben wir eh zuviel. der türke wirft nen döner ausm fenster und meint ebenfalls: davon haben wir eh zuviel. schließlich ist der deutsche dran. er wirft den türken aus dem fenster und sagt: davon haben wir eh zuviel!
Kommt ein Mann mit Tausend Messern in den Saloon. Fragt der Sherif den Ober: "wer ist das denn?. "das ist der Messer-Bill" Kommt ein Mann mit hundert Hüten in den Saloon. Wieder fragt der Sherif: "wer ist das?" "Das ist Hut-Bill." Kommt aufeinmal ein Mann mit 3 Köpfen, 10 Händen, zwei Armen und drei Beinen in den Saloon. Wider fragt der Sherif. "Und wer ist das?" "das ist Tschernobyl"
Schwarzer Humor ist cool! ^^ Mein Humor ist genauso pechschwarz wie dieser Witz hier, obwohl er ja schon ein bisschen ekelig ist: Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?
Ein Vater lauft abends an der Tür des Sohnes vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
Heute Nachmittag hat jemand eine Dreiviertelstunde lang versucht, sich als mich einzuloggen und bestimmt 40 verschiedene Passwörter ausprobiert. Nur so viel: Ich weiß, dass mein Passwort nicht unmöglich zu knacken ist, aber es ist seeeehr unwahrscheinlich. Davon mal ganz abgesehen wäre ich froh, wenn es gehackt wird. Ich schreibe mir trotzdem mal sicherheitshalber die IP-Adresse auf.