Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Nintendo DS/DS Lite/DSi/DSi XL
Mrs. T ( gelöscht )
21.03.2010 12:57
DSi XL Antworten

Es gibt mal wieder ein neues Spielzeug aus dem Hause Nintendo.
Das Ding nennt sich DSi XL, ist 93% größer als der DSi und hat, als nettes kleines Goodie, Dr. Kawashimas Gehirnjogging vorinstalliert.
Ich war gestern im Mediamarkt, um das Teil mal zu besichtigen (Ich hatte tatsächlich vor, mir's eventuell irgendwann zu kaufen), und ich bin ein bisschen enttäuscht. Der DSi XL ist fast so groß wie ein Netbook [verkleinertes Laptop] bzw. kann man ihn auch mit einer Minihandtasche vergleichen, und ich frag mich, in welche Hosentasche der noch passen soll. Der DS ist ja eigentlich für portables Gaming geschaffen worden, aber ich glaub nicht, dass man das mit dem DSi XL noch hinkriegt. Zudem sind die zwei Farben, in denen er erhältlich ist (braun und bordeauxrot) ziemlich hässlich und erinnern mich eher an die von McDonalds-Kaffeebechern als die eines Handhelds.
Was haltet ihr davon?

Zebulon Offline

21.03.2010 16:30
#2 RE: DSi XL Antworten

Die Farben sind mir persönlich egal. Und dass Kawashima schon vorinstalliert ist, gefällt mir auch. Aber ich habe ja schon einen DSi...

--------------------------------------------------

Der DSi »»
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz