Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Allgemeines
Melancholy Blues ( gelöscht )
31.08.2009 17:42
Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Ein Forum für Hobbyautoren, Dreamland.
http://194841.homepagemodules.de/

Ich bitte euch, euch anzumelden, wenn ihr auch nur ansatzweise was mit schreiben zu tun hat. Mein Ziel war eher ein kleines Kaffeekränzchen als ein Riesenforum mit 100 Mitgliedern.
Also, wenn ihr in ne nette Runde wollt, kommt einfach rein ^^

Zebulon Offline

31.08.2009 19:52
#2 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Also einerseits würde ich mioch wirklich gerne anmelden. Aber andererseits fallen mir einfach keine Geschichten mehr ein. Und selbst wen mir etwas einfällt, fällt mir irgendwann nichts mehr ein, wie es weitergehen könnte.
Dritterseits ist das, was ich mir wünsche ien Nintendop-Forum, in dem Stephan, Kilian und Marc angemeldet sind!

--------------------------------------------------

31.08.2009 19:56
#3 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Ist doch egal. Es gibt immer noch Gesprächsstoff übers Schreiben ... und wenn du schreiben willst, kannst du einfach deine Anfänge posten und lässt dich ein bisschen beraten, wies weitergehen soll ^^

Cassus ( gelöscht )
31.08.2009 21:14
#4 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Auch eine Idee: Man schreibt einfach abwechselnd für eine zusammenhängende Geschichte.
Klar, mag sich dann auch vieles vom Schreibstil, Humor usw. unterscheiden, aber wäre doch mal interessant...

Und Dany, hast Du Stephan, Kilian und Marc schon gefragt, ob sie sich nicht hier ammelden können? Ich will jetzt die Vergangenheit nicht tief in die Tiefe vertiefen, aber Kontakt kann ja weiterhin bestehen und so lang ein netter Umgang vorherrscht, sollte dem auch nichts im Wege stehen...

01.09.2009 06:32
#5 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Zitat von Cassus
Auch eine Idee: Man schreibt einfach abwechselnd für eine zusammenhängende Geschichte.
Klar, mag sich dann auch vieles vom Schreibstil, Humor usw. unterscheiden, aber wäre doch mal interessant...

DASISMALNEIDEE!
Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...
Wird schon mal in die Ideensammlung-of-Death-and-Destruction übernommen!

Zebulon Offline

01.09.2009 09:12
#6 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

@Cassus: Das Problem ist, dass sie alle 3 nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und mich hassen!
@Lärri: Das wäre doch die erste Idee, die ich gehabt hätte!

01.09.2009 16:45
#7 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Dann schreib eine eventuelle Anfangsidee einfach in den Bereich in Dreamland, hab jetzt nen Ideenthread augemacht! ^^

Zebulon Offline

01.12.2010 00:24
#8 RE: Dreamland - Alles übers Schreiben Antworten

Die Seite gibt es seit knapp einem jahr nicht mehr. Aber ein jahr ist ja eine extrem kurze Zeit, nicht wahr, Stephan Gerner?

Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz