Ich bitte euch, euch anzumelden, wenn ihr auch nur ansatzweise was mit schreiben zu tun hat. Mein Ziel war eher ein kleines Kaffeekränzchen als ein Riesenforum mit 100 Mitgliedern. Also, wenn ihr in ne nette Runde wollt, kommt einfach rein ^^
Also einerseits würde ich mioch wirklich gerne anmelden. Aber andererseits fallen mir einfach keine Geschichten mehr ein. Und selbst wen mir etwas einfällt, fällt mir irgendwann nichts mehr ein, wie es weitergehen könnte. Dritterseits ist das, was ich mir wünsche ien Nintendop-Forum, in dem Stephan, Kilian und Marc angemeldet sind!
Ist doch egal. Es gibt immer noch Gesprächsstoff übers Schreiben ... und wenn du schreiben willst, kannst du einfach deine Anfänge posten und lässt dich ein bisschen beraten, wies weitergehen soll ^^
Auch eine Idee: Man schreibt einfach abwechselnd für eine zusammenhängende Geschichte. Klar, mag sich dann auch vieles vom Schreibstil, Humor usw. unterscheiden, aber wäre doch mal interessant...
Und Dany, hast Du Stephan, Kilian und Marc schon gefragt, ob sie sich nicht hier ammelden können? Ich will jetzt die Vergangenheit nicht tief in die Tiefe vertiefen, aber Kontakt kann ja weiterhin bestehen und so lang ein netter Umgang vorherrscht, sollte dem auch nichts im Wege stehen...
Zitat von CassusAuch eine Idee: Man schreibt einfach abwechselnd für eine zusammenhängende Geschichte. Klar, mag sich dann auch vieles vom Schreibstil, Humor usw. unterscheiden, aber wäre doch mal interessant...
DASISMALNEIDEE! Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin... Wird schon mal in die Ideensammlung-of-Death-and-Destruction übernommen!
@Cassus: Das Problem ist, dass sie alle 3 nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und mich hassen! @Lärri: Das wäre doch die erste Idee, die ich gehabt hätte!