Sowas hatten wa zwar schon, aba egal. Hier kommen alle uberwitzigen Chatlogs rein. Die Amsterdamrunde beispielsweise (Ich bin Rose DeWitt-Bukater): •.¸(¯`´•.¸Ochrasy¸.•´´¯)¸.• sagt: I was down in Amsterdam Almost hurt myself to death Rose DeWitt-Bukater sagt: Traum von Amsterdam der die Hoffnung nahm, allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam •.¸(¯`´•.¸Ochrasy¸.•´´¯)¸.• sagt: And the shadows of the street I fell into the river Rose DeWitt-Bukater sagt: Rote Rosen solln vom Himmel falln, in Amsterdam XD •.¸(¯`´•.¸Ochrasy¸.•´´¯)¸.• sagt: But I really can't tell you what he told me But it was a lie •.¸(¯`´•.¸Ochrasy¸.•´´¯)¸.• sagt: Amsterdam is g@il >w< •.¸(¯`´•.¸Ochrasy¸.•´´¯)¸.• sagt: And i talk to god on the telephone but I really can´t tell you what he told me but it was a lie o>w< Rose DeWitt-Bukater sagt: Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam!
Wer mal erfahren will, wie gemein ich sein kann, muss sich einfach nur das hier durchlesen: http://www.fanfiktion.de/s/4a3538770000d7bd0c902328 Meine Wenigkeit als Cody Hackins vertreten =P Mit übelster Gossensprache und Randgruppenwitzen...
[Erklärung: Yaoi - Zeichnungen/Geschichten, bei denen schwule Paare im Vordergrund stehen Yuri - Dasselbe mit Lesben]
[21:34:52] Cody Hackins | Gary Coleman : Alle sagen ich wäre pervers, weil ich mich an Yaoi aufgeile. Aber ich bin nicht pervers. Die anderen sind nur zu hetero. [21:35:24] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Alle meinten, wenn ich Yuri will soll Ich weiblich werden. Sie sind ja nur so prüde [21:36:05] Cody Hackins | Gary Coleman : Bei mir is dasselbe mit Yaoi [21:36:18] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : falsch+ [21:36:41] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Wenn sie Hetero sind, können sie genau so Sexwahn haben [21:36:53] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Aber prüde heißt ja ganz zimperlich [21:37:43] Cody Hackins | Gary Coleman : Die anderen sind schwulenfeindlich. Punkt. [21:38:03] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Ich bin auch schwulenfeindlich [21:38:09] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : das is Ekelhaft [21:38:36] Cody Hackins | Gary Coleman : Yuri is au ekelhaft und trotzdem beschwer ich mich nich drüber [21:38:43] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Naja [21:38:47] Cody Hackins | Gary Coleman : Ich sollte letztens ne Yuri-Story schreiben und habe mich dabei aufs Blatt übergeben [21:39:06] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Sagt ja auch nicht das du dich nicht darüber beschweren kannst [21:39:15] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Is mir egal was die anderen sagen [21:39:27] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Und wenn ich ne Schwulenvereinigung geh [21:39:38] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Schwul ist Scheiße [21:39:49] Cody Hackins | Gary Coleman ist 'ne GirlFag, 'n schwules Mädchen
[21:40:05] Cody Hackins | Gary Coleman : was dagegen? xD [21:41:22] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Jedes Mädchen, das hetero iust, ist schwul [21:41:34] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Und jeder Bursch der hetero ist ist Lesbisch [21:41:46] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Aber SCHWUL UNTER MÄNNERN geht niet [21:41:48] Cody Hackins | Gary Coleman : Interessante Logik... stimmt aba niet ganz [21:41:52] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Doch [21:42:07] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : die Logik vertritt sogar mein CW Lehrer [21:42:21] Cody Hackins | Gary Coleman : Schwules Mädel -> Mädel, das sich zu Schwulen hingezogen fühlt, in seltenem Falle sich als schwuler Typ im Mädchenkörper sieht Lesbischer Typ -> Der selbe Fall, nur halt umgekehrt [21:42:57] Cody Hackins | Gary Coleman : http://orz.4chan.org/u/src/1245260230336.jpg [21:43:45] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Tja [21:43:49] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : und mal wieder [21:43:53] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : ist deine Meinung [21:43:58] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : die Meinung Gottes [21:44:03] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : und meine Meinung [21:44:07] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : keinen Heller wert [21:44:21] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Aber eig is es mir eh schon Wurscht [21:44:31] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : du hast ja sowieso immer recht [21:45:03] Cody Hackins | Gary Coleman : Den Log muss ich ins N-Slam setzen... is goil xDDDD [21:45:07] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Fräulein Supertoll und Ich weiß alle und korigiere alles mit dem größten Schwachsinn der je verzapft wurde [21:45:10] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : aber [21:45:34] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : wenn mal jemand anderes ne Logik hat, die von nem Lehrer vertreten wird [21:45:38] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : Nein [21:45:44] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : die ignorieren wir [21:45:58] Rindfleisch Stew und Böff Stroganow? : und wiederlegen das mit achso tollen erklärungen