Holerö! Inspiriert durch Scaramouch´s Thread über Euren Lieblings-Weihnachts-song eröffne ich hier mal das Gegenteil: Euer Hass-Weihnachts-song! Also, mein absoluter Hass-Weihnachts-song ist "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowsky aka der Musikterrorist! Ich weigere mich, dieses Lied als Weihnachtslied anzuerkennen!
Scaramouche, wenn schon Dieses "In der Weihnachtsbäckerei" ist total krank O__o Was kränkeres gibt's gar nicht! ...außer Do They Know It's Christmas Time. Das ist definitv zum kotzen!
bis vor kurzem habe ich auch gedacht, daß in der Weihnachtsbäckerei das letzte aber wirklich auch das allerletzte sei.- Habe mir dann allerdings mal den Text angehört und festgestellt, daß Rolf Zuckowski gar nicht so doof ist, wie man immer denkt. Er sieht nur so doof aus.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Trotzdem weigere ich mich dieses Lied als Weihnachtslied anzuerkennen! Das schlimme ist, dass es schon vor über 10 jahren so war, dass kleine Kinder wirklich geglaubt haben, es sei ein Weihnachtslied! @Hansi: Es kommt mir so vor als hätten wir erst gestern vor dem Coca-Cola-Truck im Ittertal im Regen gestanden und mussten mit ansehen und anhören, wie immer wieder kleine Kinder dieses Lied als Weihnachtslied vorgetragen haben!