Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sjouk ( gelöscht )
20.12.2008 13:04
Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Jetzt mal eine gaaa-haa-nz sinnlose Frage:
Was habt ihr auf eurem Handy als Klingelton?
Ich hab "Tulpen aus Amsterdam", und dazu gibt's noch eine peinliche Geschichte:
In der Schule hat kurz nach 13:20 (und da haben wir normalerweise Schule aus) der Lehrer noch eine 'Ansprache' gehalten - und auf einmal, alles still - klingelt mein Handy! Und ihr wollt's euch nicht vorstellen, wenn keiner redet und auf einmal "Wenn der Frühling kommt dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam" ertönt -_-"
Da ham wir alle ma jelacht.

Zebulon Offline

20.12.2008 21:11
#2 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Naja, meins klingelt ganz normal. Finde ich persönlich auch besser, sonst würde ich wahrscheinlich, dumm wie ich bin, glauben, dass jemand sein Radio zu laut eingestellt hat, wenn es klingeln würde.
Und Larissa: Im Unterricht sollten tragbare Telefone generell ausgeschaltet werden. Meins wurde sogar eingesackt, weil ich NACH Schulschluss einmal eine SMS bekommen habe!

--------------------------------------------------

Sjouk ( gelöscht )
21.12.2008 08:54
#3 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Wozu gibt's den Stummmodus? Ich hab mein Handy in der Schule IMMER an, aber eben auf lautlos. (Ja-hah, aber au ich vergesse manchmal, den Stummmodus einzuschalten... deshalb konnte mein Handy ja au klingeln ...)

Zebulon Offline

21.12.2008 12:58
#4 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Anstatt in der Schule zu telefonieren, solltest Du lieber mehr aufpassen und mitarbeiten!

Hansi Offline

22.12.2008 09:18
#5 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Du hast in der Berufsschule damals extra das Handy klingeln lassen, um deine Lehrerin zu ärgern. Daraus ist dann das entstanden, was Du hier als Zitat hast.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

22.12.2008 11:24
#6 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Nein, ich meinte tatsächlich die Auenwaldschule in Böklund.
Da hattest Du mir eine SMS gesendte:"In Super RTL läuft Donkey Kongs Abenteuer". Und wegen dieser SMS, die ich NACH Schulschluss bekommen habe, wurde mein telefon eingesackt.

Sjouk ( gelöscht )
10.05.2009 20:43
#7 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Zitat von Zebulon
Meins wurde sogar eingesackt, weil ich NACH Schulschluss einmal eine SMS bekommen habe!

Bei uns sacken die in der Regel nur die Handys ein, wenn die Schüler bessere Handys als die Lehrer haben. Deshalb hat mir so'n Lehrer von uns auch mal mein iPhone gezockt >______>"

K.K. Volpone ( gelöscht )
29.10.2009 06:10
#8 RE: Was habt ihr als Klingelton? Antworten

Als Klingelton habe ich derzeit ,Kuma He' von K3 ... hou jij ook van mij, neem mij mee <3

Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz