Ich war 2 Mal in Holland. Einmal vor seeehr langer Zeit... da kannten sich Deine Eltern wahrscheinlich noch nicht mal.^^ Und einmal or ca. einem Jahr. Ist ganz nett da.
Karaoke singen kann ich auch. Bei mir um die Ecke im Restaurant gibt es immer am 1. Donnerstag im Monat "Gäste singen für Gäste". Die dort wissen mein Talent auch besser zu schätzen als DB.
Zitat von Hansibei ebay kannst du ganz preiswert gute neue Plattenspieler bekommen.
5.500 € sind aber nicht so preiswert, wie ich mir das gedacht hätte O___o Njah... ehhrrr... nur so, ist das jetzt nicht ein wenig am Thema vorbei? (Und ja, ich weiß, jetzt kommt wieder, dass hier nur der Admin Back To Topic sagen darf ._.)
So, jetzt war ich heute mal, weil ich in Venlo war und den Laden zufällig gesehen habe, im 'Sounds' drin. Ich kann nur sagen: Das Sortiment ist riesig. Es gibt zu meinem Unglück hauptsächlich CDs, weniger Schallplatten, aber dafür ist alles übersichtlich sortiert, sogar nach Sprachen... Welchen Laden ich allerdings noch empfehlen kann: Den 'Coach', ein sehr gutes Schuhgeschäft, in dem es Nike-, Lacoste-, und Vans-Schuhe ein wenig preiswerter als in Deutschland gibt. ^^ (Anm. der Red: und der Verkäufer sieht auch super aus!)
Zitat von Hansibei ebay kannst du ganz preiswert gute neue Plattenspieler bekommen.
5.500 € sind aber nicht so preiswert, wie ich mir das gedacht hätte O___o Njah... ehhrrr... nur so, ist das jetzt nicht ein wenig am Thema vorbei? (Und ja, ich weiß, jetzt kommt wieder, dass hier nur der Admin Back To Topic sagen darf ._.)
DU kannst Di rja wohl einen 5.500€ teuren Plattenspieler leisten! Wer sich stündlich eine Coco-Voution-neverful-Tasche kaufen kann, nur um damit anzugeben, kann auch das!
Niemand kauft sich einen 5.500 Euro teuren Plattenspieler. Für die alten Platten die man hat? Nee, ich habe einen billigen, neuen Nostalgieplattenspieler. Der ist gut genug.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ich denke, man macht sich auch lächerlich, wenn man teure Designer-outfits trägt? Hat Larissa selbst gesagt! Obwohl sie selbst wie so eine aufgedonnerte Tussi rumläuft!
Ein Plattenspieler für 5.500€ ist mir zu unnötig. Für den Preis kriegt man ein paar nette Klamotten. Hab ich gesagt, dass man sich damit lächerlich macht? Wo, wann, zeig mir den Beitrag.
Zitat 1) Kleidung etc. in Animal Crossing = Virtuell, man sitzt nur vor der Konsole, um das Zeugs zu bekommen, und man kann es nicht anfassen. 2) Kleidung etc. (bezeichnend für: Louis Vuitton-Tasche) im Real Life = Real, man arbeitet, um das Geld dafür zu erhalten, und man kanns anfassen. Summa summarum (hahah, gebildeter Lateiner! xD): Mit ersterem Eindruck schinden zu wollen = Käse. Mit zweiterem Eindruck schinden zu wollen = Zwar auch nicht toll, aber gerechtfertigt.
Ich hab gesagt, damit bloß Eindruck schinden zu wollen, ist nicht so toll. Ich liebe Designermode, und ich finde nicht, dass man sich damit lächerlich macht - hab ich auch nie behauptet.