Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zebulon Offline

10.10.2008 23:54
Warum? Antworten

Ich habe eine eigene Wohnung.
Ich habe en eigenes Forum.
Ich habe mein Lieblingsbuch.
Ich habe meinen Lieblingsfilm.
Ich habe meine Lieblings-CD.
Ich habe mein Lieblingsspiel.
Ich habe noch regelmäßigen, guten Kontakt zu meiner Mutter, meinem Vater und meiner Großmutter.
Ich habe ein paar Freunde aus einem Nintendo-Forum in mein Forum eingeladen.
Ich bin zwar Hartz-IV-Empfänger, aber ich komme recht gut mit dem eld aus... ausserdem bin ich da bei weitem nicht allein!
Ich bin... jedenfalls nicht dumm!
Ich bin... jedenfalls nicht hässlich.
ABER... WARUM ZUM KUCKUCK BIN ICH NICHT GLÜCKLICH???

--------------------------------------------------

Hansi Offline

12.10.2008 14:45
#2 RE: Warum? Antworten

Du hast doch im Moment so viel Erfolg mit deinem Singen. Und Du hast so positive Erfahrungen in den letzten Wochen gemacht. Ich könnte mir 2 Dinge vorstellen, warum Du nicht glücklich bist. A: du hast keine vernünftige Arbeit, die dich ausfüllt, B: Du hast keine Freundin. Freunde und Familie hast Du ja. Ich denke da an den Jens.Also vielleicht gibst Du endlich mal eine Anzeige auf bei meine stadt.de. Mann sucht Frau. Ich habe da schon jüngere gesehen, die eine Freundin suchen. Da kannst Du auch dein Foto reintun. Oder mehrere.Versuch es doch mal.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

12.10.2008 14:51
#3 RE: Warum? Antworten

Ja, ich habe auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

--------------------------------------------------

Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz