Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sjouk ( gelöscht )
30.09.2008 15:37
Der publicons.de-Thread Antworten
Hier könnt ihr eure Publicons-Userbars reinposten! Wie man vielleicht schon merkt, kann man sie auf publicons.de erstellen!
Wer nicht weiß was das ist, eine Erklärung von publicons.de:
Sicherlich sind auch dir beim Surfen schon die sogenannten "Blog-Buttons" (zum Beispiel ) aufgefallen. Diese Buttons tauchen momentan überall im Internet auf und werden in der Regel eingesetzt, um Links zu fremden Webseiten oder besonderen Aktionen interessant und doch gleichzeitig einheitlich zu gestalten. Doch Blog-Buttons, so denken wir jedenfalls, können noch viel mehr: Sie geben dir - ganz egal, ob du eher im eigenen Blog oder in öffentlichen Foren schreibst - eine Möglichkeit, dich in Sekundenschnelle vorzustellen.
Stell dir vor: Jemand schaut in deine Signatur und weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Er kennt nicht nur dein Alter, sondern vielleicht auch noch deine Hobbies, dein Lieblingsgetränk oder andere Informationen, die du öffentlich machen möchtest. So wird elektronische Unterhaltung nicht nur persönlicher, sondern kann dir nebenbei auch helfen, interessante Kontakte zu knüpfen.

Hier ist jedenfalls schon mal meine (Ich habe diesen Style für die Userbar genommen, damit man auch lesen kann, was draufsteht. Aber man kann die auch waagerecht machen):
Hansi Offline

13.10.2008 21:17
#2 RE: Der publicons.de-Thread Antworten

Ja, die Idee ist gut. Aber wie kriegt man die alle so schnell zusammen?

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Warum? »»
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz