Liebelein, wir sind ja so weit von euch nicht entfernt. Ich denke mal, daß in Köln und Solingen das Wetter so ungefähr gleich ist. Wenn ich mich hier in den Zug setze, bin ich in nicht ganz 30 Minuten am Dom.Das ist schon eine tolle Sache. Aber es ist so teuer. Sonst könnten wir uns doch einfach mal treffen. Weit ist es ja nicht.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Strahlender Sonnenschein. Vorgestern im Phantasialand hat's aber in Strömen geregnet... seeeehr unlekker, besonders, wenn man dann noch auf Talocan und Black Mamba gehen will.
Och, larissa, das hättest Du mir aber wirklich sagen können, dass Ihr Euch mal wieder im Phantasialand trefft. ich wäre gerne mit dabei gewesen - obwohl ich mir darüber bewusst bin, dass Ihr mich sowieso nur stehen lasst.
Es war nur indirekt ein FT... wenn, dann das kleinste der Geschichte des Boards, denn die einzigen Mitglieder, die da waren, waren yoshiflash und meine Wenigkeit =P
Der ist auf meiner Schule - mein ...Stalker. Kein bedeutendes Mitglied, hat sich nur angemeldet, weil er mich beim letzten Treffen im April getroffen hat.
WAAAAS? Nachts? Also ich werde sicherlich nicht bis in die späten Stunden wach bleiben, nur um zu gucken, welche Temperatur das Thermometer dann anzeigt.