Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Mario Party
Mevin Gurdjan ( gelöscht )
16.06.2010 21:20
Wunde Finger Antworten

Hallerö,
ich habe mich mal an alte Mario Party-Zeiten zurück erinnert und da fielen mir schnell 2 Minispiele ein. Bei dem einen Spiel sitzt man auf dem Fahrrad und muss schnell in die Pedalen strampeln, da sich ein Buu-Huu einem nähert und bei einem anderen Minispiel 1 vs. 3 muss man Tauziehen gegen die verbliebenden Spieler. Meine Frage: Wie spielt ihr folgende Minispiele?
Ich habe den Steuerknüppel immer mit Daumen und Zeigefinger gedreht. Nach einer Weile lag mir das recht gut, aber das macht schon wunde Finger. Macht ihr das auch so oder nutzt ihr da eure Hand-Innenfläche und haltet diese über den Steuerknüppel und dreht dann?
Habe gehört, dass Nintendo genau wegen solchen Spielen mal Handschuhe für Spieler verkauft hat.

Zebulon Offline

16.06.2010 22:06
#2 RE: Wunde Finger Antworten

Ich habe es FRÜHER mal so gemacht, dass ich den Steuerknüppel mit meiner Handinnenfläche gedreht habe. Dabei habe ich mir die hand so wund gedrückt und gedreht, dass sie tagelang nicht geheilt ist.
Seitdem drehe ich den Steuerknüppel mit meinem Daumen, so schnell und sicher ich kann.
Es gibt noch ein drittes Spiel, dass so funktioniert: 1 vs. 3: Paddel-Gedaddel.
Ich glaube, diese Spiele waren auch der Grund, warum Nintendo 1. auf A-Knopf-hämmer-Spiele umgestiegen ist und 2. den Steuerknüppel bei Gamecube und wii weicher gemacht hat als den auf dem N64.

--------------------------------------------------

Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz