Bubbles: Ich werd' ein kinostar! Ich will bewundert werden wie James Dean oder Mister Bean!
Ich mach den großen Stich! Und all' die andern Stars, die kennen mich! Ja, dann bin ich ein Held, denn ich hab' Geld!
Donkey: Ihr seht mich bald schon im Kino! Diddy: Leute, bald bin ich ein Star! Donkey: Bald sieht meine süße Candy mich in nem Film und wir fahr'n in schicken Autos, wie wunderbar! Die Menge tobt und alle spieln verrückt, wenn sie mich seh'n, dann sind alle entzückt!
Donkey, Diddy und Bubbles: Ich werd ein Superstar! Und alle kennen mich, das wird wunderbar! Ich werd ein Superstar! Der Held der Martine, das ist doch sonnenklar!
Donkey: In jeder Zeitschrift ist von mir ein Bild, sie müssen mich nur seh'n, dann werden alle Mädchen wild!
Donkey, Diddy und Bubbles: Ich werd' ein Superstar! Der Held der Martine, das wird wunderbar! Ich werd ein Superstar! Ich werd' ein Sta~a~a~ar!
Candy: Denk' an einen ganz gemeinen Typen! Ist er mies, ist er fies und von Grund auf schlecht?
Donkey: Richtig böse sein, das fällt mir schwer, deshalb muss ein echter Fiesling her! Ein ganz böser und ich stell mir vor, ich wäre wie er!
Beide: Böse geh'n, böse steh'n, and're böse anseh'n, dann fühlst Du innerlich Du wirst ein Bösewicht, nur so kannst Du 'nen richtig guten Film dreh'n!
King Kroko: Böse sein und gemein, ich lüge und betrüge, ich bin nicht fein! Ich brüll herum ganz fürchterlich, ich wasche niemals ab und meistens drängle ich! Ich bin echt von Grund auf schlecht, das ist mir gerade Recht!
Donkey: Ich müss lügen und ich muss stehl'n, ich muss and're Leute quäl'n, ich will böse sein, dann muss ich diesen Weg geh'n!
Alle: Böse geh'n, böse steh'n, and're böse anseh'n, dann fühlst Du innerlich Du wirst ein Bösewicht, nur so kannst Du 'nen richtig guten Film dreh'n!