Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zebulon Offline

04.02.2010 21:15
Eure Löffel-Listen Antworten

Hallo Leute!
Ich gucke gerade den Film "Das beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.
Dieser Film hat mich auf die Idee zu diesem Thema gebracht:
Was sind Eure Löffel-Listen?
Kurze Erklärung: Eine Löffel-Liste ist eine Liste mit Dingen, die Ihr noch erleben wollt, bevor Ihr sprichwörtlich den Löffel abgebt.

Meine Löffel-Liste:
Berühmt werden (abgehakt)
reich werden
eine große Miyamoto-Spiele-Sammlung kaufen (abgehakt, wird aber noch erweitert)
Mit Stephan Gerner in´s reine kommen
die Welt sehen

Immerhin 2 von 5 Zielen habe ich schon geschafft

--------------------------------------------------

Mrs. T ( gelöscht )
05.02.2010 17:43
#2 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Meine ist:
Von jemand bestimmten geliebt werden
Reich werden
Irgendjemanden von meinen Lieblingsstars treffen
Vor mehr als 500 Leuten singen (abgehakt)
Für etwas sparen

Achja, Dany ... seit wann bist du berühmt? oO

Zebulon Offline

05.02.2010 21:47
#3 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Seit mein Casting gezeigt wurde. Aber in meiner Heimatstadt war ich schon vorher ein Bisschen berühmt.
Und seit mein Auftritt in der Disco im TV gezeigt wurde, bin ich so richtig berühmt.
Und wann hast Du vor über 500 Leuten gesungen? Ich meine, das habe ICH auch schon MEHRMALS, also, nicht dass hier irgendjemand denkt, ich müsste neidisch sein!

Mrs. T ( gelöscht )
06.02.2010 09:00
#4 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Aber nur für kurze Zeit, hm? ^^"

Oft. Sehr oft. Bei Karaoke-Sachen und bei Schulfesten bin ich immer einer der Favoriten.

Zebulon Offline

06.02.2010 11:28
#5 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Nein, ich werde nach wie vor darauf angesprochen. Sogar bundesweit! Ein Tag, an dem ich NICHT darauf angesprochen werd eist die Ausnahme. Und Karaoke-singen kann ja wohl jeder. ich spreche da nur aus Erfahrung.^^

Mrs. T ( gelöscht )
06.02.2010 12:03
#6 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Du wirst vielleicht drauf angesprochen, aber ansonsten redet keiner mehr drüber... das ist jetzt n Jahr her, dieser Andreas Gerlich wird ja auch noch auf seinen Auftritt bei DSDS angesprochen, aber es redet niemand mehr drüber. Und das ist jetzt einen Monat her. Ist schon klar, dass manchmal als Inside-Joke "Ein bisschen Spaß muss sein" oder "Je-ea-äe-a AL'FI HARTKOR" fällt, aber sonst. Wenn du weiter gekommen wärst, säh es vielleicht anders aus.

Kann eben nicht jeder. Jeder kann sich auf die Bühne stellen und singen, aber was da rauskommt, ist nicht immer gut.

Hansi Offline

06.02.2010 15:07
#7 RE: Eure Löffel-Listen Antworten

Die Frage war ja, ob Dany berühmt wäre. Und das ist er mit Sicherheit. Das kann ich nur bestätigen, weil ich es am eigenen Leib immer wieder erfahre, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Auch wenn es schon ein Jahr her ist, und wie Du schon sagst, er noch nicht einmal in den Recall gekommen ist, haben die Leute sich sein Gesicht eingeprägt. Deutschlandweit - echt. Wenn ich mit Dany in einer anderen Stadt bin, oder im Zug, oder im Bus - überall sprechen die Leute ihn an. Ich denke er hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Ob jetzt positiv oder negativ - man kennt ihn. Viele finden ihn toll und genauso viele finden ihn ganz entsetzlich. Das kommt auf die Leute an.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

21.12.2012 »»
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz